Welche Farben hat Frankfurt?

Das Stadtwappen zeigt den weiß - silber, aufgerichteten, goldgekrönten und goldbewehrten Adler mit gespreizten Flügeln und Fängen, mit blauer Zunge und blauen Krallen auf dem roten Feld. Wenn man es aber anders sieht, ist Frankfurt bunt und grau zugleich.