Wie sieht ein Steinpilz aus?

Hut:4-20 (25) cm Ø, wildlederartig braun, haselnussbraun, Rand gerollt und meist weiß. Fleisch:Weißlich, nicht verfärbend, unter der Huthaut kurze rotbräunliche Zone nicht wie beim Sommersteinpilz weiß. Stiel:Weißlich, bräunlich überfasert. Röhren:Weißlich, gelblich, gelbgrün, später olivgrün.