Was ist stark Industries?

Stark Industries ist eine fiktive Firma im Marveluniversum im Besitz von Tony Stark, der auch als Iron Man bekannt ist. Die Firma wurde von seinem Vater Howard Stark gegründet und beschäftigte sich mit der Waffenproduktion. Jetzt stellt sie sauberen Stroms mithilfe der Arc-Reaktor-Technologie her