In welchem Jahr wurde Kirby gegründet?

Das Videospiel Kirby wurde zum ersten Mal am 27. April 1992 in Japan veröffentlicht. In den USA und Kanada wurde Kirby am 01. August 1992 und in Europa am 03. August 1992 veröffentlicht.