Wie sehen Lemuren aus?

Lemuren gehören zu den Feuchtnasenaffen und sind nur auf Madagaskar zu finden. Da es etwa 100 Arten gibt variiert ihr Aussehen stark. Es gibt sie einfarbig, schwarz-weiß usw.