Wie sieht der Gast in Minecraft aus?

Der Ghast in Minecraft ist ein relativ großes, weißes, schwebendes Monster mit zahlreichen herunterhängenden Beinen. Wenn es den Spieler angreift, öffnen sich seine roten Augen und sein roter Mund und er spuckt gefährliche Feuerbälle.