Wie bekommt man schnell lange haare?

Kopfmassagen. ... Die richtige Pflegeroutine. ... Regelmäßiges Spitzenschneiden. ... Spezielle Shampoos nutzen. ... Pflegende Masken anwenden. ... Eine Spülung mit Apfelessig. ... Öle anwenden. ... Seide für schöne Haare.