Wie oft passt Deutschland in Russland rein?

Deutschland passt knapp 48 mal in Russland rein

---

Die Fläche Russlands beträgt 17.075.400 qkm. Das sind 11,5% des gesamten Festlands. Damit ist Russland der flächenmäßig größte Staat der Erde. Zum Vergleich: Russland ist fast 50-mal so groß wie Deutschland.

---

Deutschland passt fast 48 mal in Russland rein, genauer gesagt 47,8 mal