Warum hängt man eine gurke an den Weihnachtsbaum?

In den USA ist es Brauch, den Weihnachtsbaum mit einer „Christmas Pickle“ etwas versteckt zwischen den Zweigen zu behängen. Die Wurzeln des Brauches sind unklar. In den USA wird es als alte deutsche Tradition beschrieben. In den deutschsprachigen Regionen ist die Gurke im Baum jedoch unbekannt.