Was heißt DSL ausgesprochen?

Der Begriff DSL steht für Digital Subscriber Line und definiert einen digitalen Breitband-Übertragungsstandard mittels Telefon-Kupferleitung. Die Abkürzung gilt als Synonym für den Internetanschluss.