Woraus besteht Babybel?

Käse

---

Zutaten: pasteurisierte Milch, Speisesalz, Milchsäurebakterien, mikrobielles Lab. Laktosefrei, Laktosegehalt = kleiner Zeichen 0,1g / 100g 1 Portion 20g = 59 kcal