Gibt es eine Automarke mit W?

Es gibt mehrere Automarken die mit W beginnen, wie z.B. Wartburg, Wolga oder Wanderer. Keine der Firmen produziert aktuell noch Autos.

---

Ja, es gibt beispielsweise VW und BMW