Was heißt shakespeare?

William Shakespeare war ein englischer Dramatiker, Lyriker und Schauspieler und lebte von 1564 bis 1616. Seine Komödien und Tragödien gehören zu den bedeutendsten Bühnenstücken der Weltliteratur und sind die am häufigsten aufgeführten und verfilmten.

---

William Shakespeare war ein berühmter englischer Schriftsteller.