Wie heißt LIN?

Local Interconnect Network, liquid nitrogen, in der linearen Algebra die Lineare Hülle, LIN als Unterscheidungszeichen auf Kfz-Kennzeichen, Liin als vor und Familienname. Lin, Abkürzung für Lehrerin