Wie heißt das große schwarze Hochhaus in Paris?

Tour Montparnasse. In nur 38 Sekunden bringt sie der schnellste Aufzug Europas in 196 Meter Höhe. Von hier aus können Sie den schönsten Blick auf Paris genießen.