Was ist Bananenkuchen?

Es gibt viele Arten und Zubereitungsmöglichkeiten von Bananenkuchen. Grundsätzlich sollte ein Bananenkuchen aber aus Bananen als Hauptzutat und anderen typischen Kuchenzutaten bestehen.