Wieso ist Luke Perry gestorben?

Am 27. Februar 2019 erlitt Perry einen schweren Schlaganfall. Daraufhin wurde er in ein Krankenhaus in Burbank eingeliefert. Dort verstarb er am Morgen des 4. März 2019 im Alter von 52 Jahren.