Was sind die schwersten Metalle der Erde?

Die schwersten Metalle der Erde sind: Osmium (Dichte 22,59gr/cm²), Iridium (Dichte 22,56gr/cm²), Platin (Dichte 21,45gr/cm²), Rhenium (Dichte 20,8gr/cm²)