Was ist Teezucker?

Da sich Kandis perfekt für den Tee eignet, wird er auch Teezucker genannt. Das Knistern, das zu hören ist, wenn heißer Tee auf Kandiszucker trifft, leitet die gemütliche Teezeit ein. Kandis hat gegenüber normalem Haushaltszucker den Vorteil, das es höher verdichtet wird und es sich langsamer auflöst