Was macht man aus Zuckerrüben?

Neben der Herstellung von Zucker, werden sie auch als Tierfutter verwendet und auch zur Gewinnung von Ethanol verwendet. Ebenso zeichnen sie sich als energiereiches und schnellvergärbares Substrat für die Erzeugung von Biogas aus. Man kann sie auch essen, gebraten sollen sie besonders lecker sein.