Wie sieht Hulk aus?

Hulk ist eine fiktive, männliche Comicfigur von Stan Lee und Jack Kirby aus dem Jahre 1962. Hulk ist grün, ist größer als normale Männer, sehr muskulös und trägt durch seine Verwandlung bedingt zerrissene Kleidung. Weiters verfügt er über eine überdurchschnittliche Körperkraft.