Wie ist die Kochzeit für ein weiches Ei?

Für ein Ei der Größe M liegt die Kochzeit für ein weiches Ei bei circa fünfeinhalb Minuten. Bei der Größe L ungefähr bei sechseinhalb Minuten. Das Eigelb ist noch flüssig.