Was ist ein FBI Agent?

Die Abkürzung FBI bedeutet Federal Bureau of Investigation . Es handelt sich um eine Sicherheitsbehörde in den USA vergleichbar mit dem deutschen Bundeskriminalamt BKA . Ein FBI Agent arbeitet für diese Behörde und ist ein Ermittlungsbeamter mit deutlich mehr Kompetenzen als ein Polizist.