Was reimt sich auf ohne?

Auf ohne reimt sich zum Beispiel Drohne, Simone, wohne, Limone, Kanone, Zitrone, Balkone, Amazone, Baumkrone, Krone, Mascarpone, Minestrone, Mikrophone, verschone, Schablone, Bohne, Hormone, Ikone und Zone