Ist Stirb langsam ein Weihnachts Film?

Da viele Fernsehsender den Film rund um Weihnachten in ihr Programm nehmen ist stirb langsam technisch gesehen ein Weihnachtsfilm. Jedoch wiedersprechen viele Fans dieser Sichtweise.