Woher kommen die Infinity Stones?

Bevor das Universum entstanden ist, gab es sechs Singularitäten. Durch die Explosion, die das Universum erschaffen hat, entstand aus den Überresten der sechs Systeme entstanden die sechs Infinity Steine.