Wie lange dauert ein Wasserball Spiel?

Ein Wasserball Spiel dauert insgesamt 32 Minuten. Es werden vier Viertel zu je acht Minuten effektiver Spielzeit gespielt. Nach dem 2. Viertel werden die Seiten gewechselt. Bei Gleichstand am Ende der regulären Spielzeit gibt es zwei mal drei Minuten Verlängerung und danach Fünf-Meter-Schießen.