Wie lange brauchen Chickenwings im Backofen?

Chicken Wings sollten im vorgeheizten Backofen bei 200 Grad,mit Umluft 180 Grad zirka 30 bis 35 min gegart werden.Dabei sollte man sie in der halben Zeit wenden.