Was hat Adolf Dassler erfunden?

Auf Adi Dasslers erste Tüfteleien in der häuslichen Waschküche folgte 1924 die Eintragung der „Gebrüder Dassler Schuhfabrik“ in das Handelsregister. Damit begründete er seine Mission, jedem Athleten die bestmöglichen Schuhe für seinen Sport zu bieten.