Gibt es Gotham City wirklich?

Gotham ist ein Ort in Nottinghamshire in England. Gotham City ist auch ein Spitzname von New York City, USA. Am bekanntesten ist Gotham City aber als eine fiktive Großstadt im DC-Universum, dem Schauplatz der von dem US-amerikanischen Comicverlag DC Comics produzierten Comicserien.