Wie lauten die Kinderrechte?

• Gleichheit. Alle Kinder haben die gleichen Rechte. ... • Gesundheit. ... • Bildung. ... • Spiel und Freizeit. ... • Freie Meinungsäußerung und Beteiligung. ... • Schutz vor Gewalt. ... • Zugang zu Medien. ... • Schutz der Privatsphäre und Würde.