Wie reinigt man einen Geschirrspüler mit Essig?

Fülle einen Eimer oder deine Spüle mit Wasser und gibt zwei Tassen Essigessenz dazu. Darin kannst du nun die Spülarme und das Sieb einweichen. Säubere mit dieser Mischung auch den Innenraum gründlich.