Wie macht ein Automotor?

Es ist eine Maschine,die aus thermischer, chemischer oder anderer Energie Bewegungsenergie erzeugt. Durch die Verbrennung eines Kraftstoffs wandelt der Verbrennungsmotor chemische Energie in Bewegungsenergie,Reibung und Wärme um.