Wie groß sind die Chinesen?

Die Median-Größe in centimeter, eines Einwohners der Volksrepublik China ist 169,6cm, wobei der Median der Männer, den Schnitt mit 175,7cm hebt, und der der Frauen, mit 163,5cm den Schnitt senkt