Was heißt Ejb?

EJB hat mehrere Bedeutungen: Enterprise JavaBeans, standardisierte Komponenten in der Programmiersprache Java, Evangelische Jugend in Bayern, Jugendverband der Evangelisch-Lutherischen Kirche, Europäische Jugenderholungs- und Begegnungsstätte am Werbellinsee, ehemals Pionierrepublik Wilhelm Pieck.