Was ist Autofolierung?

Bei der Autofolierung wird eine selbstklebende Folie über die Oberflächen des Autos gezogen und mit speziellem Werkzeug angebracht. Das ist grundsätzlich bei allen Fahrzeugen und glatten Oberflächen möglich. Die Folie schützt den Originallack und kann jederzeit ohne Probleme wieder entfernt werden.