Können fische Rechnen?

Studie Fische können Plus und Minus rechnen - ganz ohne Eigennutz. Fische können rechnen. Zumindest im Zahlenraum von 1 bis 5 können sie "1" addieren und subtrahieren, wie Experimente mit Buntbarschen und Rochen ergaben.