Was sind Müsli Würfel?

Eine Bio Marke hat Müsli Würfel als Alternative zu Müsliriegeln konzipiert. Der Hauptunterschied besteht in der Größe, Müsli Würfel sind einzelne Happen, während Müsliriegel meist lang sind und mit mehreren Bissen gegessen werden.