Wer hat die Daunenjacke erfunden?

Eddie Bauer hat im Jahr 1936 in den USA die Daunenjacke erfunden und im Jahr 1940 ein Patent auf die typische rautenförmige Steppnaht der Skyliner Jacke angemeldet.