Wer ist der Chef von Daimler?

Seit dem 22 Mai 2019 ist Sten Ola Källenius der Vorstandsvorsitzende der Mercedes-Benz Group AG und beerbte somit Dieter Zetsche in seiner Position als Chef bei Daimler.