Wer ist jadon sancho?

Jadon Sancho ist ein englischer Fußballspieler. Er wird auf den Flügeln, aber auch im Mittelfeld eingesetzt, steht bei Manchester United unter Vertrag und ist A-Nationalspieler.

---

Jadon Malik Sancho ist ein englischer Fußballspieler. Er wird auf den Flügeln, aber auch im Mittelfeld eingesetzt, steht bei Manchester United unter Vertrag und ist A-Nationalspieler.