Gibt es Lilane Karotten?

Die lila Möhre heißt "Möhre Violett" und ist eine Kreuzung heutiger Möhrensorten mit alten Ur-Möhrensorten. Sie ist außen dunkel-violett, innen kräftig orange und süß im Geschmack.

---

Nein