Wie lange kocht man Maronen?

Maronen sollten ca. 20 Minuten in Salzwasser kochen. Alternativ kann man die Maronen bei 180°C auch für 20 Minuten im Backofen zubereiten. Beidesmal die Maronenschale vorher kreuzförmig einritzen