Gibt es ein Totenkopf Abzeichen Beim schwimmen?

Die Totenkopfabzeichen waren sehr begehrt, werden aber seit Beginn der 1970er Jahre nur noch selten abgenommen. Einige Gliederungen und vereinzelte Schwimmbäder nehmen die Prüfung noch ab. Die Totenkopfschwimmer gehören nicht zu den offiziellen Schwimmabzeichen der deutschen Prüfungsordnung.