Wie lang braucht ein Brathähnchen im Backofen?

Ich würde sagen ungefähr eine dreiviertel Stunde bis Stunde, je nach Größe.

---

Bei ca. 190 bis 200 Grad ungefähr 50 bis 60 Minuten.