Wie heißen die Suessen Kuegelchen?

Die kleinen suessen Kügelchen heissen: "Jelly Beans", uebersetzt Gelee-Bohnen. Es gibt sie in vielen verschiedenen Geschmacksrichtungen, die sich in unterschiedlichen Farben unterscheiden.