Wer ist Vertrauenswürdig?

Vertrauenswürdigkeit beschreibt einen Menschen, auf den absolut Verlass ist. Werden ihm Geheimnisse oder Informationen anvertraut, besteht absolut kein Zweifel daran, dass diese in guten Händen sind.