Wie ist die Telefonvorwahl von Österreich?

Die Vorwahl für Österreich ist die Ländervorwahl +43. Die Vorwahl 0043 gilt für Festnetz und Handynetze. Aus allen GSM-Netzen können Sie die +43 nutzen, die die Präfixe der Ländercodes ersetzt.