Gibt es Wale im Mittelmeer?

Ja, es gibt Wale im Mittelmeer. Z.B. Finnwale, etwa 3000 Exemplare vermutet man heute dort. Auch der bis zu 20 Meter große Pottwal fühlt sich dort wohl.