Worum geht es in Poppy Playtime?

Poppy Playtime ist ein Survival-Horror-Videospiel. Der Spieler schlüpft in die Rolle eines ehemaligen Angestellten des Spielzeugherstellers Playtime Co., der 10 Jahre nach dem Verschwinden seiner Mitarbeiter die verlassene Spielzeugfabrik erneut besucht.